Halloween aus Sportler Sicht

Kann doch nicht angehen, schon wieder nur Party-Bilder! Macht der Junge nix anderes mehr, muss er auch jedes Studentenklischee ausleben? Wurde durchaus zurecht bereits gefragt. Eigentlich bedeutet der Mangel an alternativen Einträgen bloß, dass es nicht ausreichend Meckerbedürftiges gibt, was mich zum Schreiben eines ganzen Textes veranlassen würde. Zumindestens theoretisch. Vielleicht liegt es auch an der mangelnden Mobilschreibmöglichkeiten, aber daran wird gearbeitet. Prinzipiell geht es im Moment also ganz gut. Ganz abgesehen davon, all work and no play makes jack a dull boy und dann werden Türen mit Äxten malträtiert. Wenn es also schon nichts zu nörgeln gibt, muss ich die Seite ja wenigstens mit dem anderen Grund für ihre Existenz füllen: Partybilder. Heute gibt es mal wieder neue und das, obwohl immer noch keine Veränderung an der Galerie stattgefunden hat. Das soll uns aber nicht davon abhalten, die Bilder vom letzten Donnerstag zu genießen. Sportlerpaady im Themenbereich Halloween war angesagt. Die Begleiter hatten eindeutig zu viel Motivation und so wurde bis zum bitteren Lichteinschalten durchgemacht.

Erstaunlicherweise war das Platzangebot zwar eingeschränkt aber immerhin noch vorhanden. So wurde also fröhlich zwischen reichlich, weniger erstaunlich, als Joker geschminkter Menschen gehüpft. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht, sondern lasse die 30-Sekunden-Zusammenfassung für sich sprechen. Diese und noch viel mehr nach dem Klick auf Read-more

Ok, ich gebe es zu, das ganze mit dem Viel mehr nach dem Klick war ein reiner Marketingtrick um alle zum Klicken zu bewegen und das nur, weil ich es kann. Ganz leer sollt ihr aber auch nicht nach Hause gehen. Deshalb gibt es einmal den Link zu den Bildern von der Sportlerpaady : Halloween 08 in der Galerie und dazu auch noch die Bilder direkt zum Durchblättern nach diesem Absatz:

Viel Spass beim durchgucken.

Kategorien: Leben und tagged mit: ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

3 Kommentare

  1. Hey raven!
    So, wollte dir mal hiuer auf der website auch ne nachricht hinterlassen, da ich die fotos von der sportler paady soooooo cool und lustig finde. Echt gelungene und amüsante bilder!!! :D :D
    ich glaube, wir alle werden bald wieder reichlich Gelegenheit haben, um zusammen wieder zu feiern…

    Ach ja, und der Merketing-Trick mit dem Foto-Video war sehr wirklungsvoll, hehe…

    Viele Grüsse, Hubi :)

    01 . 
    Hubi
    geschrieben am 3. November 2008 um 13:54
  2. @Hubi:
    das freut mich und von weiteren Gelegenheiten ist auszugehen ;)

    02 . 
    geschrieben am 3. November 2008 um 22:01
  3. Na wenigstens guckst du wenigstens anständige Filme, in denen Menschen mit einer Axt ihren Hobbies nachgehen :-) Und das sogar im Original…

    03 . 
    ExCheffe
    geschrieben am 4. November 2008 um 21:06
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...