Langzeit

Die Aufgabe in Fotografie lautete: macht Bilder mit Langzeitbelichtung. Hab ich gemacht. Jetzt kann ich aber nur ein Foto abgeben und ich finde, das ist Verschwendung. Schließlich sind da noch ein paar mehr betrachtungswürdige Bilder dabei und sowieso kann ich mich nicht für eins entscheiden. Was läge da nicht näher als eben diese Bilder hier zu präsentieren. Jetzt und nur hier! Langzeitbelichtungsbilder von höchstpersönlich mir.

Im Rechtsklickmenü versteckt sich übrigens auch eine bildschirmfüllende Ansicht.

Kategorien: Photographie und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Hey, das ist echt eine Verschwendung die Fotos nicht alle einreichen zu können, aber zum Glück hast du ja dein Tagebuch Blog :)

    Auf jedenfall coole Fotos.

    01 . 
    Ulf
    geschrieben am 10. November 2008 um 19:50
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...