Ein kleines Präsent zum Fest

Da bin ich der Welt doch glatt noch ein paar Bilder schuldig. Schon Anfang des Monats gab es eine Party technische Veranstaltung bei Tantje und dann war da auch noch das Chaoskochen Weihnachtsfeierspezial. Reichlich Zeit ist vergangen und keine Bilder haben ihren Weg in den Online-Status gefunden, ein Unding. Da die Feiertage mich mal wieder in gönnerhafte Stimmung versetzt haben, möchte ich diese als kleines Präsent noch schnell nachreichen. So sind inzwischen die Bilder der Pimps & Bitches Party vom Anfang des Monats und die Bilder vom Raclette-Essen in der Bildergalerie zu finden. Hoffe ihr habt eure Freude beim Durchgucken.

Kategorien: Leben und tagged mit: , , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

4 Kommentare

  1. warum sind die bilder in der slideshow manchmal nur halb zusehen? magst du unsere gesichter nciht mehr?? vllt das!
    wir finden manchme bilder heiß, manche nicht hahaha- :-P
    mensch! hihihihih!
    Ni: Pi wir schreiben unsinn!
    Pi: schwachsinn, machen wir nciht!
    Ni: ich hab vergessen, ich hab da was vergessen!
    nein , das ist doof…hihiihi…schreib das nicht!

    weg! HÖeHÖe ( assige lache wie ein penner)

    01 . 
    geschrieben am 28. Dezember 2008 um 00:41
  2. Ni: ich glaub das ist genug oder?
    Pi: ja kannst absenden
    Ni: hab schon
    Pi: oh schade

    02 . 
    geschrieben am 28. Dezember 2008 um 00:41
  3. @Ni und Pi:
    Eine durchaus berechtigte Frage. Ganz offensichtlich kann es an den Gesichtern nicht liegen, daher schiebe ich alle Schuld der schludrig eingestellten Slideshow in die Schuhe.

    Jetzt sollten nicht nur alle Gesichter im ganzen zu sehen sein, sondern auch in groß in.

    Und ansonsten: ja ne is klar, der Nipi-Effekt!?

    03 . 
    geschrieben am 28. Dezember 2008 um 01:15
  4. Alles guten Wünsche für 2009 vom ExCheffe!

    04 . 
    ExCheffe
    geschrieben am 31. Dezember 2008 um 22:58
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...