Happy Birthday Jesus

Das Jahr neigt sich dem Ende und so wird es Zeit für die erste Runde an Glückwünschen. So wünsch ich euch allen da draußen ein frohes Fest, Weihnachten, Chanukka, Kwanzaa oder was auch immer ihr gerade feiern mögt, wo auch immer ihr gerade seid.

Auf das ihr reichlich Essen und Entspannung genießen könnt.

Kategorien: Leben und tagged mit:
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Ich wünsche dir auch eine Schöne Weihnacht, jedenfalls falls das immer noch deine Wahl für die Feiertage ist :)

    01 . 
    Ulf
    geschrieben am 25. Dezember 2008 um 00:05
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...