Wochenendstart per Klausur in Wunderbar

Kann man durchaus mal so sagen. Zwei weitere Noten zum Wochenende und beide erzeugen ein herrliches Gefühl. Zum Ausdruck bringen wir das ganze mal musikalisch:

Direkt A-W-E-S-O-M-E

Jetzt noch eine Klausur am Montag über Internet und Informatik, vor der es mir erstaunlich wenig graust und das Semester wäre geschafft. Mögen die restlichen Noten auch so ausfallen und das ganze wird ein 1a Start.

Kategorien: Leben und tagged mit:
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...