Semesterende das Erste

Man muss auch mal wissen, wann fertig ist und gestern war definitiv fertig und das in jeder Hinsicht. Die letzte Semester-Klausur wurde am Morgen mit leichter Verspätung aber sehr schaffbar eingeläutet. Anschließend wurde noch gemeinschaftlich abgestimmt, welche Plakate würdig genug seien um der Weltöffentlichkeit bei passender Gelegenheit im Citti-Park präsentiert zu werden. Danach war dann aber wirklich fertig. Für so gut wie alle, außer ein paar, die lieber im März als im Februar schreiben, hieß es Semesterende. Feierlich eingeläutet wurde dies mit einem kleinen Fassanstich bei Nils. Dies sollte aber nur eine Teilepisode bleiben, mit anschließendem Vornickern für den Abend. Mit dem Überschreiben der eigenen Methode wurde dann bei wärmendem Rotlicht in Patricks Behausung konkret begonnen. Nach kurzer Einführung von Frau Uhse stand der feuchtfröhlichen Stimmung nichts mehr im Weg. Damit die Wohnung aber dennoch in brauchbaren Zustand zurück bleiben konnte, ging es weiter zum Tuch. Wohin soll man auch sonst am Montag Abend?! Herzzerreißende Szenen der Wiedervereinigung mit weiteren befreiten Jahrgangsmitgliedern spielten sich dort ab. So wurde bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert und fröhlich alles überschrieben, was noch vom Semester übrig war. Erst das Licht im Laden deutete uns den Weg hinaus, wo es dann noch Wasser -Eimer aus Wohnungen und fliegende Döner gab. Alles war dabei und insgesamt war es ein sehr stimmungsvoller Einstieg in die vorlesungsfreie Zeit. Bilder sind auch mal wieder reichlich entstanden. Nach dem Klick auf Read More gibt es den Abend im 30-Sekunden-Zusammenfassungsvideo und als Slideshow zu sehen.

Der Abend als Video:

Die Bilder zum durchlaufen lassen:

In der Gallerie sind die Bilder natürlich auch zu finden: Semesterende Bilder

Kategorien: Leben und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Ich muss nächste Woche noch ran…aber dann Party! :)
    Hu, sind ja nette Mädels dabei ^^

    01 . 
    geschrieben am 10. Februar 2009 um 09:50
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...