Jennis und Sabrinas Nachfeierei

Älter werden hat für jeden eine andere Bedeutung und man sagt sich, Frauen neigen dazu, es negativ zu bewerten. Ob nun deshalb oder einfach nur, weil es sich in Gesellschaft besser feiert, aber Jenni und Sabrina legten ihre Geburtstagsnachfeierei auf den selben Termin und Ort. Dies mündete in ein fröhliches Stelldichein in den Räumen von Jennis WG, welche dadurch in den Genuss von reichlich rosa Glitter-Konfetti kam. Ansonsten war es ein Abend voller praktischer Geschenke und eine Menge guter Stimmung und natürlich blieb es nicht aus, dass das ein oder andere Bild entstand. Nach dem Klick gibt es dementsprechend das Zusammenfassungsvideo und die Bilder vom Abend als Slideshow.

Das Zusammenfassungsvideo:

Die Slideshow:

Die Bilder in der Galerie: Jennis&Sabrinas Nachfeierei

Kategorien: Leben und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...