Franzi Goes to Hollywood

Es kam der Tag, da war es an der Zeit für die kleine Prinzessin hinaus zu ziehen. Hinaus in eine große und fremde Welt. In ein Land in weiter Ferne, fern der Heimat. Das Land war arm an Glanz und nur wenig gebildet in feiertechnischen Dingen. Nur eine war in der Lage diese Missstände zu beheben. Unsere kleine Prinzessin war die einzige mit der Kraft und dem Willen, das ferne Land in einen Hort der Glückseligkeit zu verwandeln. So nahm sie allen Mut zusammen, schnappte sich ihr blinkendes Diadem und legte den pinken Umhang um. Ihre treuen Streiter waren arg traurig ob des langen Abschieds. Doch freuten sie sich doch auch ob der vielen Abenteuer, die die Prinzessin erleben würde. Mit diesem bittersüßen Gefühl ließen sie sie ziehen, in dem Wissen und der Hoffnung, der Tag ihrer Rückkehr würde jeden Tag näher sein als er es am Vortag noch war.

Genau so war es, oder vielleicht so ähnlich. Jedenfalls ist Franzi inzwischen mitten in Belgien und tobt sich in einem mysteriösen Haus aus. Das ist auch gut so, aber einfach so gehen lassen konnte man sie natürlich nicht. Aus diesem Grund wurde eine durchaus überraschende Abschiedsfeierei veranstaltet. Reichlich Spiel, Speis und Trank verursachten einen gar lustigen Abend und einen gebührenden Abschied für die kleine Prinzessin. Die Bilder eben dieses Abends gibt es wie immer nach dem Klick auf Read More zu sehen.

Bilder in der Galerie: Schlag die Franzi

Kategorien: Leben und tagged mit: ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...