Gepaddelter Kurzurlaub

Als hätte es jemand geplant, war das Wetter am letzten Dienstag in hervorragender Stimmung. Waren die Tage zuvor noch angstvoll beobachtet worden, ließ es sich genau rechtzeitig zu einem prachtvollen Maitag hinreißen. Es ist erstaunlich, wie voll der Terminkalender eines Studierenden sein kann. So ließ sich doch kein Wochenende im Mai finden, an dem alle potenziellen Teilnehmer Zeit hätten. Immer viel beschäftigt der Student. Mag ein Nachteil sein, ein Vorteil jedoch ist, dass sich der Student auch einfach mal einen Tag in der Woche Zeit nehmen kann. Daran sieht man dann auch, wo die Gewichtung liegt. So stand am Dienstag ein quasi Kurzurlaub an. Paddeln in Plön war das Motto. Fröhlich wurde über den großen Plöner See gerudert. Die eine Seite des Sees bot etwas mehr Seegang, was für viel Freude und hüpfende Boote sorgte. Dafür war die andere Seite umso windstiller, allerdings auch mückenintensiver, was der totalen Urlaubsstimmung absolut keinen Abbruch tat. Abgeschlossen wurde der Tag passender Weise mit lecker Gegrilltem und fröhlichem Ums-Feuer-Sitzen zu späterer Stunde. Ein Urlaubstag ganz nach meinem Geschmack. Alle Paddel Bilder gibt es nach dem Klick auf Read More zu begutachten.

Bilder in der Galerie: Paddeln in Plön

Kategorien: Leben und tagged mit: ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Na supi, dass endlich auch die Bilder da sind… Danke für die extra-Mesage :) und ich habe mir selbstverständlich auch den Blog durchgelesen hehe :D
    Coole Motive. Wir brauchen mehr solcher Aktionen.

    Greetz Hubi

    01 . 
    Hubi
    geschrieben am 19. Mai 2009 um 21:28
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...