Please Hold the Line

Schon klar, ich hänge hinterher. Lässt sich nicht ändern, der Zeitplan ist straff und man kann ja nicht immer arbeiten. Das grinsen hätte sich der geneigte Leser an dieser Stelle auch gerne verkneifen können. Jedenfalls werden die fehlenden Texte, Berichte und Bilder noch nachgereicht, demnächst. Bis dahin präsentiere ich diesen Wunderbaren Mashup aus Sounds, Szenen und Songs aus allen möglichen Tarantino Filmen. Absolut Großartig:

The Tarantino Mixtape from Eclectic Method on Vimeo.

Nachvertonung anyone?

Kategorien: Internetz und tagged mit: ,
Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Tarantino rulez!

    01 . 
    ExCheffe
    geschrieben am 13. Mai 2009 um 13:18

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail wird niemals veroeffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert mit einem *

*
*

Subscribe without commenting

  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...