Vielleicht ist er ja doch kein Mann

Zum neunten Mal traf man sich früh am Morgen am Eutiner Bhf, um den einen Tag zu zelebrieren, an dem man auffällt, wenn man nüchtern durch die Gegend rennt. Ganze 12 Mann haben sich wieder einmal eingefunden und wurden auch prompt von Omi und Vati angestarrt, als sie mit lautstarker Musik den Markt überquerten. Offenbar waren wir doch reichlich früh unterwegs, denn ein wenig einsam und speziell kam man sich dann doch vor. Aber auch später änderte sich das nicht unbedingt. Direkt alleine war man nicht aber doch einige der üblichen Verdächtigen fehlten auf dem Weg und so kam es einem wesentlich leerer vor. Dabei konnte man eigentlich nichts Schlechtes über das Wetter sagen. Bei sehr angenehmen Temperaturen und leichter Bewölkung ließ es sich ganz wunderbar wandern und sogar ein Sprung ins eiskalte Nass war machbar. Merken sollte man sich, dass es vielleicht sinnvoll ist zu warten, bis der Grill auch wirklich heiß ist, dann schmeckt die Wurst auch nicht so doll nach Anzünder. Lediglich am späten Nachmittag, als der See dann endlich umrundet war und die wohlverdiente Pause im Park anstand, zeigte sich der Himmel von seiner pissigen Seite. Ein Boot wäre wohl hilfreicher gewesen als der Bollerwagen. Aber auch dieser sintflutartige Regen zog schnell vorbei und alles war wieder gut. Insgesamt also auch wettertechnisch ein absolut machbarer Tag, was einem die Pessimisten ja nie glauben wollen aber diesen einen Tag kann auch das beste Wetter nicht ruinieren.

Die Bilder vom Seerundgang, welcher immerhin gut und gerne 8 Stunden andauerte, gibt es nach dem Klick auf Read More in einer kleinen handlichen Slideshow.

Bilder in der Galerie: VDay 09

Kategorien: Leben und tagged mit: , , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...