Kieler Woche in Bild und Ton

Freitag Morgen 10:00 Uhr, so früh hat die Kieler Woche für mich auch noch nie angefangen. Erstaunlicherweise ging es dabei nicht um den üblichen Alkoholverzehr und ähnlichem. Die erste Redaktionssitzung der Kieler Woche Online-Redaktion stand an. Im Rahmen des WPF “KiWo Berichterstattung” werden einige fröhliche Studenten die Woche über mit Kameras bewaffnet über die Kieler Woche hetzen um möglichst die besten Bilder einzufangen. Das Ganze ist nicht nur für den Hausgebrauch und Notenvergabe gedacht. Die Video-Berichte der anderen und meines Teams werden alle online auf www.kieler-woche.de/journal zu finden sein. Aktuell sind sogar schon 2 Vorabberichte online. Beteiligt war meiner einer an dem “Simon sucht“-Beitrag. Welche Beiträge noch folgen werden, verrate ich an dieser Stelle nicht, aber ein regelmäßiger Blick auf www.kieler-woche.de/journal dürfte sicher lohnenswert sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Viel Spaß auf der Kieler Woche und passt auf, dass ihr mir nicht zufällig betrunken vor die Linse lauft :)

Kategorien: Projekte und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

3 Kommentare

  1. Moinmoin,

    ich muss mal sagen, dass eure Beiträge mal ziemlich gut waren! Hat mir sehr gefallen, bitte nächstes Jahr wieder!

    Gruß
    Jan

    01 . 
    Jan
    geschrieben am 30. Juni 2009 um 15:45
  2. Hey,
    nette Filmchen habt ihr da gemacht. Aber für Cheffes Geschmack zu wenig Blood, Sex and Crime. Kennst ja meinen Geschmack :-)
    Aber: Respekt!
    Gruß
    vom ExCheffe

    02 . 
    ExCheffe
    geschrieben am 2. Juli 2009 um 11:50
  3. Das hört man gern und danke.

    @ExCheffe: Wir habens ja versucht, aber irgendwie wurden die Blood, Sex and Crime Szenen immer rausgeschnitten ;)

    03 . 
    geschrieben am 4. Juli 2009 um 18:49

One Trackback

  1. [...] Everything you need is here. Skip to content HomeBilderGalerieImpressumKontakt « Kieler Woche in Bild und Ton [...]

    Von Schlaffreie Wochen in Kiel am 4. Juli 2009 um 20:23
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...