yes – They did it again

Sie sind mal wieder da! Wie konnte ich also anders, als einen kleinen Vorrat anzulegen. Ich gehe jetzt eine Minikerze suchen und werde mein yes Törtchen genießen. Yes!

Kategorien: Retro und tagged mit: , , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Und ich vergess immer, dass es YES nicht immer gibt…naja, das zeigt ja, dass ich das iwie nie esse. Aber mir ist das lange Zeit nichtmal bei den Ferrerosachen aufgefallen ^^

    01 . 
    geschrieben am 8. November 2009 um 18:48
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...