Back on track on my way to the Sonnendeck

Nachdem das Server-System umgestellt wurde, gab es ein paar Daten weniger, aber das bin ich ja inzwischen gewöhnt. Da jedoch zwischenzeitlich eine Woche voller Klausuren und dazwischen auch noch reichlich Sonne meine volle Aufmerksamkeit forderten, hatte ich’s erstmal dabei belassen. Jetzt funktioniert aber wieder alles, ist auf dem neuesten Stand und eigentlich sind auch alle Daten wieder vorhanden, bis auf ein paar Bilder, die ich demnächst nochmal neu hochlade. Mit ausreichender Zeit an der Hand spiele ich vielleicht sogar das ein oder andere Mal an der Seite ‘rum und optimiere möglicherweise sogar manche Dinge, man weiß nie, sofern mich nicht die Sonne, Strand und der Sommer ansich davon abhalten.  Denn schließlich muss ich dank ausreichender Arbeitsverweigerung momentan kein 3D-Projekt bearbeiten, ab und zu kann man auch mal was schieben, und bin somit völlig befreit. Ob ich schon genug Salz in die Wunden der anderen gerieben hab? Seit Freitag hab ich auch die letzte Klausur des BA-Studiums hinter mir, bleiben also noch 2 Semester für Industrie- und Freies Projekt und Thesis. Aber damit beschäftige ich mich später bzw. demnächst. Zusammengefasst kann man also sagen: Sommerurlaub!

Kategorien: Leben und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail wird niemals veroeffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert mit einem *

*
*

Subscribe without commenting

  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...