yes – they can!

yes Törtchen

Den Einem-unter-die-Nase-reibenden-Augenzeugen zufolge bin ich wohl schon etwas spät dran. Aber wenn man das ganze Jahr wartet, macht das auch keinen Unterschied mehr. Damit haben sich endgültig die Zeichen verdichtet und es hilft kein Leugnen mehr, das Jahr neigt sich dem Ende. Verregnete, dunkle kalte Tage stehen bevor. Immerhin, jetzt wieder mit lecker Zucker-Zeug, was über die Winterdepressionen hinweghelfen kann.

Kategorien: Retro und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...