übermorgen

Obwohl der Verdacht beim momentanen Studiums-Pensum nahe liegt, man würde die ganze Zeit nichts tun und nur rumgammeln, stimmt das so nicht ganz. Tatsächlich ist es auch nicht falsch und größtenteils sogar richtig, aber eben manchmal auch nicht. Dementsprechend ist letztens mal wieder ein kleines Filmchen entstanden, welches es jetzt direkt im Anschluss zu betrachten gilt.

Um in HD zu gucken, müsst ihr das Video auf Vimeo öffnen.

übermorgen from absolut raven on Vimeo.

Er weiß, dass er ein Problem hat und schafft es trotzdem nicht, etwas dagegen zu unternehmen. Irgendwann ist wieder übermorgen und seine Probleme holen ihn ein.

Bei der ganzen Kälte und Dunkelheit draußen darf man auch mal ein wenig depressive Stimmung verbreiten, denke ich, wobei das natürlich auch so schon genug davon gibt. Das nächste Mal dann halt wieder was Fröhliches.

Personen und Handlung des Films sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt. Ich glaub, dieser Hinweis war dem Protagonisten sehr wichtig.

Kategorien: Projekte und tagged mit: , , ,
Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

2 Kommentare

  1. Hey,
    super gemacht.
    Gruß
    ExCheffe

    01 . 
    ExCheffe
    geschrieben am 30. November 2010 um 20:52
  2. @ExCheffe: dankeschön

    02 . 
    geschrieben am 2. Dezember 2010 um 12:08

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail wird niemals veroeffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert mit einem *

*
*

Subscribe without commenting

  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...