Ein Frohes Neues

2010 ist zu Ende. 2010 klingt so verdammt nach Zukunft, dass es furchtbar enttäuschend ist wie sehr wir noch in der Vergangenheit hängen. 2010 war dennoch ein gutes Jahr! Ständig Jammern und Zurückblicken bringt ja doch nix. Freut euch des Lebens und eines weiteren Jahres. Daher beginnt 2011 ausnahmsweise mal vollkommen melancholiefrei. Schließlich klingt 2011 noch viel mehr nach Zukunft. Ein frohes 2011 euch allen. Lasst es uns mit ordentlich viel guter Laune begrüßen, es hat nichts weniger verdient.

Kategorien: Leben und tagged mit: ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Trackback

  1. [...] Ein Frohes Neues [...]

    Von Frohes Neues Jahr!! | am 1. Januar 2011 um 01:07
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...