Der HYPERPEN ist da!

Endlich ist sie da, die neueste großartige technische Entwicklung, die niemand braucht und doch alle haben wollen: Der Hyperpen! Mit unglaublichen Funktionen, von denen zwar keiner weiß, was man mit ihnen soll aber auch niemand weiß, wie man ohne sie je auskommen konnte. Er hat einen Flammenwerfer. Wozu, fragt der besorgt vernünftige Konsummensch. Wozu? Da kann man nur antworten: es ist ein verdammter Flammenwerfer, fuck yeah! Entsprungen einer umfangreichen Entwicklungsphase bestehend aus minutenlangem Brainstorming entstand dieses unglaublich fiktive Produkt. Stolz präsentiere ich nun also den allerersten berauschenden Werbeclip für den neuesten Wahnsinn der modernen Technologie:

Hyperpen – Die Zukunft des Stifts. Jetzt!

HYPERPEN from absolut raven on Vimeo.

Trotz allem gibt es aber auch tatsächlich einen sinnvollen Hintergrund – entstanden als Semesterprojekt mit dem Ziel, einen Werbeclip in After Effects zu erstellen. Das Ganze würde man wohl als Motion Graphics einordnen und ist abgesehen vom Filmen des Stifts vor Greenscreen komplett in After Effects entstanden. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Enttäuschung: Entgegen langläufiger Meinung ist der Hyperpen bisher leider nicht im Handel erhältlich. Aber man arbeitet daran.

Kategorien: Projekte und tagged mit: , , , , , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...