Analoge Fotografiererei II

Und puff war der zweite Film voll. Zackig eingescannt und digital der Weltöffentlichkeit, bzw. das, was sich müht hier vorbei zugucken, zum Begutachten zur Verfügung gestellt. Hier jetzt also, was sich die letzten Monate auf dem Negativfilm abgelichtet hat. Als Lehre lässt sich mitnehmen, ich sollte vermutlich noch ein wenig Schärfestellen üben oder vielleicht auch mal die Blende zumachen.

Analoge Fotografiererei II

Kategorien: Photographie und tagged mit: , ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

One Kommentar

  1. Schickes Bild !

    Könntest du mir das irgendwie zukommen lassen?

    01 . 
    Sabrina
    geschrieben am 28. Juli 2011 um 22:24
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...