Stille Nacht

Wohl eher stille Monate, mag der ein oder andere denken. Sehr berechtigt sogar! Aber solange die dicke Dame noch singt, gehts weiter. Dementsprechend lass ich euch natürlich nicht an so einem kuscheligen Tag allein und verteile zumindestens ein wenig stimmungsgebende Musik.


DirektIrma

In diesem Sinne ein frohes entspanntes Fest, welches auch immer ihr feiern mögt und wo auch immer ihr euch gerade wohlfühlt.

Kategorien: Leben und tagged mit: ,
Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

2 Kommentare

  1. Hi,
    dir auch eine frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2012.
    Immer wieder fein deine Webseite und deinen Blog zu lesen.
    Herzliche Grüße
    vom
    ExCheffe

    01 . 
    ExCheffe
    geschrieben am 26. Dezember 2011 um 09:55
  2. freut mich und einen guten rutsch wünsch ich. auf ein gutes neues jahr!

    02 . 
    geschrieben am 31. Dezember 2011 um 15:30
  • Neueste Kommentare

    • ExCheffe: Schön, schön, wird ja alles bei dir. Alles Gute weiterhin und frohe Feiertage. Viele Grüße vom ExChe ...
    • netfighters: Also ich habe Kiel erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt und sehr vieles was in dem Video zu ...
    • ExCheffe: Glückwunsch und aussprechende Annerkennung!!! ...
    • ExCheffe: Jaaaaaaa! Vieleicht beim Master :-) Gruß ExCheffe ...
    • raven: per spontan Einfall im Dozenten Büro :) mein erstes Thema, was aufgrund von Projekten und zeitlicher ...